Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Projekten, die wir für unsere Kunden umsetzen durften.

Vom Magento E-Commerce Onlineshop für eine erfolgreiche Vermarktung von Produkten über komplexe Webseiten mit TYPO3 bis hin zur Eigenentwicklung eines individualisierten Backoffice zur Verwaltung eines 30.000 Besucher zählenden Festival, haben wir schon alles umgesetzt.

Gern würden wir Sie mit in diese Liste aufnehmen.

Photonomaden

Gute Bilder brauchen eine gute Webseite!

Nomaden wandern ständig von Ort zu Ort und verändern dadurch immer wieder ihre Perspektive.

Das dachte sich auch Leo von den Photonomaden auch und hat sich für ein neues TYPO3 entschieden, um ihre tollen Aufnahmen im Netz zu präsentieren.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht dieses besondere Design umzusetzen.

Und jetzt ziehen wir weiter.

Fachhandel für Ereignisse

Der in Berlin ansässige Fachhandel für Ereignisse aka buerodoering ist Spezialist für Veranstaltungen - egal ob Großevent oder ganz spezielle, gemütliche "Ereignisse".

Nun war es an der Zeit, dass die Webseite ein neues Gesicht bekommt. Dafür haben wir ein WordPress so richtig gepimpt und alles rausgeholt, was ging. ;)

Wir gestalten ihre Webseite - Sie gestalten Ihre Ereignisse

VITERΛ® gAG

Die VITERΛ® gAG ist eine von nur 12 gemeinnützigen Aktiengesellschaften bundesweit. VITERΛ® setzt sich für junge Menschen ein, deren Leben große Herausforderungen bereit gehalten hat. Selbstlos und voller Leidenschaft für andere - das hat eine neue schicke Webseite verdient. Auf Basis von TYPO3 kann man sich hier umfassend über VITERΛ® informieren - und wer möchte, kann VITERΛ® auch direkt unterstützen und spenden.

Honda Motorrad

Die Motorrad-Sparte von Honda wollte mal richtig Gas geben. Deswegen haben wir die technische Betreuung für die Niederlassungen in Leipzig, Frankfurt und Düsseldorf übernommen. Hier werden TYPO3 und die Server von GoTYPO betreut.

The Power of dreams.

Fotosiegl Erfurt

Die Firma Fotosiegl aus Erfurt hat einen Onlineshop auf Basis von Magento 1.9 von uns implementieren und konfigurieren lassen, um ihre über 1000 Produkte im Netz zu vertreiben.

Überschmiede

Es wurde eine Menge geschmiedet. Eine Menge geschwitzt. Eine Menge gebogen. Dann endlich der finale Hammerschlag. Baaaammmm! Die Seite für die Überschmiede ist fertig!
Hier entstehen bald grafisch frische Projekte, die von uns umgesetzt werden. Nick, Leo und Tobi sind auf ihrem Gebiet echte Koryphäen und wir freuen uns über die künftige Zusammenarbeit.

 

Sonnemondsterne Festival

Das Sonnemondsterne Festival veranstaltet seit 1994 ein mittlerweile 30.000 Besucher zählendes Festival in Saalburg (Thüringen). Wir haben vor einigen Jahren zur besseren Verwaltung des Festivals ein individualisiertes Backoffice auf Basis von PHP erstellt, welches die Arbeitsprozesse erleichtert und transparenter macht.

Osthof Studio Leipzig

Das Osthof Studio in Leipzig ist eine Eventlocation, ein Fotostudio und ein Coworkingspace in einem. Hier treffen sich kreative, junge Menschen und ebenso kreativ sollte die neue Webseite werden.

Ein klarer Fall für uns.

FOG Productions

Die Jungs von FOG-Productions kümmern sich um die Wege vieler Landesweit bekannter Fernsehsender, Produktionsfirmen und Kulturveranstaltungen.

They got officially pimpt by GoTYPO!

Aidshilfe Chemnitz

Die Aidshilfe Chemnitz hat eine bunte Vielfalt an Angeboten zur Unterstützung für Menschen in besonderen Lebensumständen. Genauso bunt sollte auch ihre Seite werden.

Weitere Referenzen

Christian Franke

Inhaber

mail: info@gotypo.de
tel: +49 172 375 44 59

William-Zipperer-Str. 36
04177 Leipzig
Germany