TYPO3 Update? Kein Problem!

Veraltete TYPO3 Versionen stellen ein hohes Sicherheitsrisiko für die Webseite und den Webserver dar. Deshalb gilt es immer, das System up to date zu halten.

Durch eine mittlerweile 12 jährige TYPO3-Erfahrung sind uns schon einige Versionen des beliebten Content Management Systems untergekommen. Von TYPO3 4.5.x bis zur aktuellen Version 10.4.x haben wir Migrationen von Major Releases  und den bekanntesten Extensions durchgeführt. Das kann mitunter eine große Herausforderung darstellen. Doch bei uns begeben sie sich in professionelle Hände.

Unsere Leistungen im Bereich TYPO3

  • Machbarkeitsanalyse auf eigenem Server
  • Backup vor der Migration
  • Migration von Version 4.5 auf Version 6.2
  • Migration von Version 6.2 auf Version 7.6
  • Migration von Version 7.6 auf Version 8.7
  • Migration von Version 8.7 auf Version 9.5
  • Updates von Extensions und Migration derer
  • Schulungen / Support

Christian Franke

Inhaber

mail: info@gotypo.de
tel: +49 172 375 44 59

William-Zipperer-Str. 36
04177 Leipzig
Germany